Leichte Sprache

Burscheid und Wermelskirchen machen zusammen Kultur.

Kultur meint Theater, Konzerte, Musik und mehr.

Burscheid und Wermelskirchen möchten die Kultur besser machen.

Dafür erstellen sie einen Plan.

Der Plan heißt Kultur-Entwicklungs-Plan.

Das meint: Sie planen zusammen die Verbesserung.

Dafür möchten sie wissen: Was soll besser werden?

Alle Menschen dürfen mitmachen.

Die Menschen sollen mit gemeinsam planen.

Wer Hilfe benötigt kann mich anrufen.

Ich heiße Carl Henry Wilke.

Meine Nummer ist: 02174 670 107.