Leichte Sprache

Burscheid und Wermelskirchen machen zusammen Kultur.

Kultur meint Theater, Konzerte, Musik und mehr.

Burscheid und Wermelskirchen möchten die Kultur besser machen.

Dafür erstellen sie einen Plan.

Der Plan heißt Kultur-Entwicklungs-Plan.

Das meint: Sie planen zusammen die Verbesserung.

Dafür möchten sie wissen: Was soll besser werden?

Alle Menschen dürfen antworten.

Die Menschen sollen mit Frage-Bögen antworten.

Die Frage-Bögen kann man hier sehen.

Wer Hilfe benötigt kann mich anrufen.

Ich heiße Jasmin Dorner.

Meine Nummer ist: 0151 238 43 508.