Burscheid und Wermelskirchen machen zusammen Kultur.
Kultur meint Theater, Konzerte, Musik und mehr.
Burscheid und Wermelskirchen möchten die Kultur besser machen.
Dafür erstellen sie einen Plan.
Der Plan heißt Kultur-Entwicklungs-Plan.
Das meint: Sie planen zusammen die Verbesserung.
Dafür möchten sie wissen: Was soll besser werden?
Alle Menschen dürfen mitmachen.
Die Menschen sollen mit gemeinsam planen.
Wer Hilfe benötigt kann mich anrufen.
Ich heiße Carl Henry Wilke.
Meine Nummer ist: 02174 670 107.




